Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Angel of Love & Friends
1609 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wann trifft man euch in der TO

*******ted Mann
11 Beiträge
Themenersteller 
Wann trifft man euch in der TO
wir fänden es gut, wenn man in der Gruppe hinterlegen könnte wann man vor hat in die TO zu gehen so wie auch direkt auf der HP der TO. Dann kann man sich über Vorlieben und Phantasien schon im Vorfeld beschnuppern :-).

Nette Grüße

bi-excited
*********alera Paar
3.618 Beiträge
Man
Brauch doch nur auf die Anmeldeliste zu schauen. Da steht doch wer da ist. Und wer sich nicht einträgt,der hat auch keine Lust Leute kennen zu lernen,unserer Meinung nach.
Lg
****son Paar
116 Beiträge
Genau
Seh ich auch so. Wenn wir uns für einen Clubbesuch anmelden, schauen wir auch in die Liste, wer sonst noch kommt. Kann man schon eine "Vorauswahl" treffen. Und die anderen wissen auch, wie sie mit uns dran sind. Finde ich persönlich immer seh aufschlußreich.
*****234 Paar
55 Beiträge
TO
Das ist bei uns genau so !
Anmeldung hier, und los *genau*
*******ted Mann
11 Beiträge
Themenersteller 
Ich kann eben die Anmeldeliste nicht finden?
Hallo,

ich kann eben eine solche Anmeldeliste nicht finden.
Es gibt direkt auf der HP der TO eine solche Liste und auf die schauen wir auch immer bzw. melden uns auch an wenn wir in die TO gehen aber genau so eine Liste würde ich mir auch hier in der Gruppe Frends of TO wünschen. Die Anzahl der Paare hier auf Joyclub ist groß da würde man doch wirklich gern sehen wer von den Faforiten vor hat in die TO zu gehen. Es hat sich als sehr hilfreich erwiesen vorher in Profile schauen zu können von Paaren die in die TO gehen wegen der gemeinsamen Vorlieben :-).

Wenn ihr einfach mal so net seit und mich bei der Suche dieser Listen unterstüzen könntet :-).

Nette und geile Grüße
*********alera Paar
3.618 Beiträge
Dann meldet euch hier über Joy an. Da ist eine Anmeldeliste.
*******ted Mann
11 Beiträge
Themenersteller 
Habs gefunden .... entschuldigung
Hab es gefunden. Super! Ich hoffe nur das ich es wieder finde, wenn ich mich für den nächsten Abend anmelden möchte :-).
*******ted Mann
11 Beiträge
Themenersteller 
Kann die normalen Clubabende nicht finden?
Ich bräuchte noch einmal eure Unterstützung!

Also man kann sich für Veranstalltungen der TO eintragen aber eben nur für Events wie z.B. die "Frieds of TO" Party!

Eine Möglichkeit sich für einen normalen Clubbesuch z.B. den 02.02. anzumelden finde ich nicht?

Bitte seit mal so net und schreibt nicht ..das man sich anmelden kann sondern .. Wo .. man den Link zur Anmeldung findet !

Das wäre net ! Danke !
********1981 Frau
355 Beiträge
*******elt Paar
55 Beiträge
Viele Wege führen nach Rom...
... und zur Anmeldeliste auch. ;o)

Also entweder Du gehst auf das Wort "Veranstaltung" unterhalb des oberen, querliegenden Bildes, dann auf Brandenburg und dort auf die TO. Dann kommst Du auf die Darstellung der TO und am linken Rand stehen dann alle Termine. Dort einfach anklicken und schon erscheint die Veranstaltung mit der Möglichkeit sich anzumelden und die zu sehen, welche sich bereits angemeldet haben.

Oder Du gehst auf das Wort "Veranstaltungen". Dann wieder Brandenburg aufrufen und dort die Daten durch gehen. Wenn die TO offen hat, ist dies hier zu sehen. Dann auf die entsprechende Veranstaltung klicken und schon hast Du wieder die Möglichkeit Dich anzumelden bzw. zu sehen, wer sich angemeldet hat.

Wir hoffen, dass wir Dir helfen konnten.

Viele Grüße von den

ver_spielten
*******ted Mann
11 Beiträge
Themenersteller 
aber jetzt finde ich es immer wieder :-)
Danke vier_speilt ! !

ich bin immer über die Seitennavigation auf Veranstalltungen gegangen und konnte da nichts finden.

Ich muss in der Hauptnavigation unter dem Banner auf Veranstaltungen klicken ahhhhh..... Danke euch beiden :-).
für die Unterstützung.

Und Danke auch an die vorrednerin ... Ich weiß das am 02.02 Pärchenabend ist... Wenn ich in die TO gehen dann mit meinem Mädchen nur zum Pärchenabend :-).

Danke und alle gute
**de Paar
3.105 Beiträge
so Thread mal entsperrt *g*
**de Paar
3.105 Beiträge
Auch dieses Thema
Auch dieses Thema wollen wir euch nicht vorenthalten!!!

Hoffen ihr bringt es wieder in Schwung !
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.